märchenmöbel

 

Kindermöbel und Holzspielzeuge zu verschönern ist eine ganz besondere Freude und Erfüllung für mich.

 

Den Spaß, den die Kleinen mit den schönen Dingen haben und der beruhigende Einfluss, der von den natürlichen Farben, Oberflächen und Strukturen ausgeht, ist überall im Kinderzimmer spürbar.

 

Diese ganz individuellen Schätze begleiten unsere Schützlinge und bewahren die Erinnerungen an diese sorglose Zeit.

 

Die von mir verwendeten Farben - nicht nur bei den Kindermöbeln - sind alle ökologisch hervorragend beurteilt und frei von Kunstharzen! Außerdem mischen wir ein eigenes ganz spezielles biologischen Pflegewachs, mit dem wir abschließend versiegeln, damit Sie die Stücke auch mal abwischen können.

 

Es ist uns sehr wichtig, dass alle Sachen nutzbar sind und nicht nicht nur schön in der Ecke stehen - gemütliches Wohnen eben!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0