beton (!) t charmant

Längst hat sich herumgesprochen, dass Beton nicht nur fahl, platt und grau ist. Man kann zwar (glücklicherweise) noch nicht von einem Beton-Hype sprechen, aber dennoch gibt es mittlerweile eine nicht mehr ganz kleine, stilsichere DIY-Gemeinde, die kleine und große Design-Schätze, dezent-elegant, grafisch oder städtisch-cool herstellt, kultiviert und erfolgreich vertreibt. Beton ist einfach ein Star des Understatements und ich liebe diesen Werkstoff für die Wandelbarkeit und Individualität. Nachfolgend einige meiner absoluten Favoriten:

 

http://de.dawanda.com/shop/bton

 

...absolut lässiger Stadtchic, ohne kitschig daherzukommen.

 

http://de.dawanda.com/shop/Betongedoens

 

kreativ - fröhlich - bunt - jung

 

http://de.dawanda.com/shop/gant

 

clean - stylish - edel - diese Lampen: Beton in Verbindung mit Schlagmetall - einfach atemberaubend.

 

 

Der concrete jungle wuchert!

 

Beton ist einfach ein Alleskönner. Ich versuche vor allem seine natürlichen, organischen Seiten herauszuarbeiten in der kühl-steinigen Verbindung zu nordischen Dalafiguren und entrückt blickenenden Mädchen-Büsten. Zu sehen in in meinen kleinen Zement-Shop: 

 

http://de.dawanda.com/shop/atelier-antique-Anja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0