NEU: Pinienzapfen aus Beton - es weihnachtet sehr...

UNIKAT

 

sehr edler Pinienzapfen im Shabby-Style aus Stein (Feinbeton)

 

wunderschöne Winterdeko für drinnen und draußen - hergestellt von mir in Handarbeit - schwere Betonqualität!!!

 

Ich habe den Zapfen grob gearbeitet, um ein urig-rustikales Landhausflair zu erzeugen, und damit man sieht, dass es kein billiges Massenindustrieprodukt ist, abschließend habe ich die Skulptur mit weiß-grauer Lackfarbe in zwei Nuancen gestrichen, um den Feinbeton zu versiegeln und die Oberfläche etwas anzuglätten - einfach bezaubernd

 

Bringen Sie ein Stück französischen Antikcharme in Ihr Heim

 

Besonders toll ist die Spannung zwischen dem groben Material und dem feinen, edlen Motiv

 

Must-have für alle Jeanne d´Arc Living - white and worn - Vakre - Franske - Tilda - Fans ;D

 

Bei Fragen einfach fragen, antworte schnell

 

hier geht´s zum Angebot

Kommentar schreiben

Kommentare: 0